* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Grüüüüüüße !!!

also !!!

ich muss natürlich auch mal meine ganzen freunde und so grüßen ne !!!

 

also erstmal grüße ich alle aus meiner family :

mum, dad, paul, felix, eva, max, evi, annette, jürgen, oma, oma, georg ...... und die ganzen anderen ..... wär was viel, wenn ich euch jetzt hier alle grüßen würde ... ... bitte nich sauer sein !!! thx

 

vom korfball :

erstmal natürlich die CHARLY, die teresa, die jojo, die kim, die melissa und den torben, den luki, den lukas, den david ...... und , nicht zu vergessen, meine TRAINER !! : also MATZE und MARTIN 

und dann auch noch die ganzen anderen mannschaften vom TUS SCHILDGEN !!!

und natürlich auch die ganzen anderen wie : alex, franzi, kathi, olli ...........

 

aus meiner klasse :

auf jeden jeden fall die SILKE  !!!! ... love ya

und dann noch die grit, die kiki, die ame,die käthe, die tamy, die hannah, die lici, die isa, die rici,die jule, die steffi und die chris !!!

und dann natürlich noch meinen "LIEBLINGSLEHRER" den HERRN DÖLSCHER !!!    

 

vom konfi :

die tine, nochmal die kerstin, die sassi, die carina, die ina, die fini, die jana, die vanessa, den thomas ..... und aus der anderen gruppe natürlich die lisa !!!!

 

und auch den LEO !!!  

 

hab ich jetzt noch jemanden vergessen ????

wenn ich das getan haben sollte, dann bitte nicht böse sein ..... könnt mir ja einfach bescheid sagen und ich trag euch dann natürlich noch ein !!!!!