* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Westpokal 2006

Westpokal 2006 in Lünen !!!

jaaa .... dieses jahr war der westpokal in lünen !!

war sehr geil .... außer das wir verloren haben .....

aber unsere A hat gewonnen !! und das war echt ein hammer spiel !!!

 

 

Was is Westpokal ??

 

also für alle, die nicht wissen, was man unter westpokal verstehen soll :

in einer saison spielen die verschiedenen mannschaften einer altersklasse (F,E,D,C,B,A,S,H ... ) gegeneinander.

die vom wtb und vom rtb jeweils unter sich !!

soo .. und einmal im jahr gibt es dann eien sogenannten westpokal !!

da treffen die gewinner einer altersklasse aus dem rtb auf die gewinner einer altersklasse aus dem wtb !!!

und das nennt man eben westpokal !!

 

 

Die Ergebnisse

Werner SC 2000 E- Pegasus Rommerscheid E02:03Schiedsrichter: Daniel Köhler
Schweriner KC B- Pegasus Rommerscheid B09:08 n.Strafw.Schiedsrichter: Peter Müller
HKC Albatros D- Pegasus Rommerscheid D02:06Schiedsrichter: Otto Halberstadt
TuS Erkenschwick F- TV Voiswinkel F04:06 n.Strafw.Schiedsrichter: Christel Krüger
Schweriner KC C- TuS Schildgen C10:04Schiedsrichter: Martin Schwarze
KV Adler-Rauxel H- TuS Schildgen H12:05Schiedsrichter: Gerd Rehrmann
HKC Albatros A- TuS Schildgen A07:12Schiedsrichter: Norbert Mörchen

 

 

Bilder

die kommen noch !!!

ich hoffe doch mal, dass ich die noch alle hier auf die HP setzen kann ... lol !!!